ICT Customer Supporter (m/w, 80-100%) in Emmenbrücke

Seit Jahrzehnten schon ist digitale Transformation, Technologie und Passion das Kredo unseres Kunden. Als Team macht sich unser Partner zur transparenten, und sicheren Schweizer Geld- und Kapitalmarkt-Plattform für Kantone, Städte und institutionelle Anleger. In diesem rasant wachsenden Unternehmen, wird nun eine kompetente Persönlichkeit als Customer Supporter gesucht.

Aufgaben

- Interne Drehscheibenfunktion für sämtliche administrativen Aufgaben
- Kundenbetreuung sowie 1st- und 2nd Level Support
- Unterstützung bei der Interaktion mit Dienstleistern
- Datenpflege in unserem CRM-System
- Wartung der Peripheriegeräte

Profil

- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Supportumfeld
- erste Berufserfahrung in einem Microsoft-lastigen Systemumfeld mit den gängigen Produktkenntnissen (Active Directory, Exchange 2013)
- Weiterbildung im IT-Bereich (ITIL V3, MCSA ) von Vorteil
- offene Persönlichkeit, Teamorientiertes Kommunikationsverhalten
- Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil

Wissenswertes

Damit wir Ihre Bewerbungsunterlagen in vollem Umfang prüfen können, bitten wir Sie darauf zu achten, dass alle benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome...) beim Einreichen der Bewerbung vorhanden sind.

Contact

Marcel Tschudi

044 576 44 70

About the company
Emmenbrücke

Key information

Publication date:22 October 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 80 000 - 95 000 /year

Language:German (Native language)

Place of work:Emmenbrücke

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Emmenbrücke (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2025

powered by: workpool.jobs