ICT-Fachperson Digitaler Kundensupport (m/w/d) in Luzern
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Über diesen Job
Lohn - CHF70'000 - 90'000
Verantwortung:
Übernahme des 2nd-Level-Supports für digitale Kundensysteme (eSonic)
Eigenständige Priorisierung und Bearbeitung eingehender Anfragen gemäss definierten Kategorien und VIP-Listen
Koordination zwischen Customer Care, externer IT, lokaler IT und den Kundinnen und Kunden
Analyse und Lösung technischer Probleme via Telefon oder Fernwartung
Sorgfältige Dokumentation aller Supportaktivitäten und Massnahmen im Ticketsystem
Unterstützung bei der Erstellung, Pflege und Optimierung von Prozessen und Anleitungen für den 1st- und 2nd-Level-Support
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion
Gute Kenntnisse in der Windows-Administration, Netzwerkkonfiguration und im Umgang mit Peripheriegeräten
Versierter Umgang mit MS Office und Standardtools im Supportumfeld
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen (Französisch oder Italienisch) sind ein Plus
Serviceorientierte, engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
ICT-Fachperson Digitaler Kundensupport (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Luzern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
70.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
ICT-Fachperson Digitaler Kundensupport (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)