ICT Help Desk Mitarbeiter/-in_Informatik und Kommunikation (100 %)

"Hier wird deine Karriere zum Gipfelstürmer, werde Teil unseres Teams!" - Wir leveln up und suchen per sofort oder nach Vereinbarung

ICT Help Desk Mitarbeiter/-in_Informatik und Kommunikation (100 %)

Deine Mission:

Als engagierter und nicht aus der Ruhe zu bringender Mitstreiter stehst du an vorderster Front unserer Gilde des "Anwenderservice". Höre die Hilferufe und sende unsere Informatiker, Systemspezialisten und weitere digitale Helden, um Systemabstürze zu beheben und die Festung der IT-Infrastruktur zu sichern.

Deine Hauptquest

Sei wachsam und höre gut zu, was unsere Anwender und Systeme melden.
Nutze unsere mächtigen Werkzeuge im Event Management, überwache die Systeme und bereite klare Missionen im Ticketsystem vor.
Löse einfache Aufgaben und bekämpfe kleinere Käfer (1st Level Support) selbständig.
Nimm unsere Warenlieferungen entgegen, prüfe und erfasse diese und lagere sie ein.
Verwalte unser Ticketsystem und stelle sicher, dass alle unsere Missionen dokumentiert und rechtzeitig abgeschlossen werden.

Dein Profil:

Du hast idealerweise eine Weiterbildung in der Informatikschmiede gemeistert oder zählst dich zu den talentierten, von der Informatik begeisterten, digitalen Helden.
Du hast Erfahrung in der Welt der Informatik oder im Bereich des Anwenderservice.
Du bist sehr geduldig, belastbar, äusserst freundlich und kommunikativ.
Als Teamplayer arbeitest du sehr strukturiert und organisiert.

Unser Gilde-Angebot:

Einblick und Mitgestaltung der magischen Welt der Informatik im dynamischen Umfeld des Gesundheitswesens
Arbeit mit moderner IT-Ausrüstung, Seite an Seite mit einem motivierten Team von Mitstreitern
eine atemberaubende Berglandschaft, die deine Freizeit in ein Abenteuer verwandelt
eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene IT-Zauberer und Paladine
zeitgemäße und attraktive Anstellungsbedingungen

Für weitere Auskünfte steht dir Patrick Godly, Leiter IT, gerne unter Tel. +41 (0)81 851 86 11 oder per Mail via godly.patrick@spital.net zur Verfügung.

Bewerbung:

Bitte sende deine vollständige Bewerbung inklusive aller relevanten Artefakte in elektronischer Form (PDF) an personal@spital.net . Wir sind gespannt auf deine Geschichte und freuen uns darauf, dich vielleicht schon bald in unserer Gilde willkommen zu heißen!

Das Stelleninserat findest du hier .
Die Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin, Träger des größten Spitals in Südbünden, gewährleistet die medizinische Grundversorgung für die lokale Bevölkerung sowie unsere Gäste. Unsere IT-Abteilung sorgt dafür, dass nicht nur die Herzen unserer Patienten, sondern auch unsere Server am Laufen bleiben.

Firma: Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Samedan (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2024

powered by: workpool.jobs