ICT - Helpdesk – 1 Kundenberater*in in Zürich
Wir suchen Dich – ICT Helpdesk Kundenberater (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und qualifizierte Persönlichkeit im Bereich ICT-Support.
Das bringst Du mit: Nachweisliche Erfahrung im technischen IT-Support, idealerweise im Umfeld der Bundesverwaltung oder eines Grossunternehmens (zwingend) Weiterbildung, Schulung oder Zertifizierung im Microsoft 365 Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
Sie bieten: Flexible Arbeitsgestaltung: 3 Tage Homeoffice, 2 Tage frei wählbar im Office Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr
Ein spannendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Freundliche Grüsse Cécile Lauper Alprojob
Work location
8005 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Brunnenstrasse 23
8610 Uster
Your contact person
Mr Adrian Litscher
+41 43 399 22 33
bewerbung@alprojob.ch
ICT - Helpdesk – 1 Kundenberater*in
07.05.2025 Number of jobs : 2
8005 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent
Firma: Alprojob Litscher
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)