ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 80-100% [Ref:2333] in Bern

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vakant seit : 10.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

3000 Bern (BE) 100% Ab Sofort Unbefristet

Ihre Aufgaben

Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen sowie Beheben einfacher Störungen mittels Fernanalyse
Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als First-Level-Support oder Weiterleiten an die zuständigen Stellen
Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen

Ihr Profil

Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung
Erfahrung im Umgang mit Ticketingtool und ITILKenntnisse wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Service Desk)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. B2)
Einwandfreier Leumund

Ihre Chance

Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Flexible Arbeitszeiten
Junges und dynamisches Team
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Stellen finden

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Ihre Kontaktperson
Herr Luca Althoff
+41 44 360 93 03
itjobs@freestar.ch

ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 80-100% [Ref:2333]

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs