ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 80-100% [Ref:2333] in Bern
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vakant seit : 10.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
3000 Bern (BE) 100% Ab Sofort Unbefristet
Ihre Aufgaben
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen sowie Beheben einfacher Störungen mittels Fernanalyse
Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als First-Level-Support oder Weiterleiten an die zuständigen Stellen
Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen
Ihr Profil
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung
Erfahrung im Umgang mit Ticketingtool und ITILKenntnisse wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Service Desk)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. B2)
Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Flexible Arbeitszeiten
Junges und dynamisches Team
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Stellen finden
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Ihre Kontaktperson
Herr Luca Althoff
+41 44 360 93 03
itjobs@freestar.ch
ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 80-100% [Ref:2333]
Firma: Freestar-Informatik AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)