ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in (100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Regensdorf Pensum: Vollzeit Stellenantritt: 01.03.2026 Aufgaben: Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung Ebenfalls analysiert du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu BC 365 Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ: Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung Erfahrung mit BC 365 von Vorteil Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden Kunden- und lösungsorientiert Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe Fähigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible Lösungsansätze zu suchen Teamplayer mit Macher-Qualitäten Exaktes und genaues Arbeiten

Benötigte Skills

Support
Ticketing
Informatiker EFZ
14.11.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2025

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