ICT-Helpdesk-Mitarbeiterin/Mitarbeiter in Liestal

80 %Ihre VerantwortungAnnahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder E-MailsBearbeiten und Lösen von TicketsErstellen von Dokumentationen, Anleitungen und ChecklistenMitarbeit in einer PikettorganisationIhr Hintergrundabgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Ausbildungfundierte Erfahrung im IT-Helpdesk / First-Level-SupportKenntnisse in ITILSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie logische und analytische DenkweiseFlair für serviceorientierten Umgang mit anspruchsvoller Kundschaftsehr gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseFür Fragen zur StelleSebastian SpechtLeiter HelpdeskTel. 061 552 91 55Für Fragen zum BewerbungsprozessZentrale Informatik / HelpdeskDie Zentrale Informatik (ZI) ist das Kompetenz- und das Servicezentrumder kantonalen Verwaltung für Informatikfragen. Sie unterstützt dieLandeskanzlei, die Direktionen und die Gerichte dabei, ihre Aufgaben durch Digitalisierung und Automation wirtschaftlich, effizient und effektiv zu bewältigen.Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder E-MailsBearbeiten und Lösen von TicketsErstellen von Dokumentationen, Anleitungen und ChecklistenMitarbeit in einer PikettorganisationSandra Salathé
HR Beraterin
Tel. 061 552 96 03

Firma: Amt für Raumplanung Kanton Basel-Landschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2024

powered by: workpool.jobs