ICT-Koordination - spannende Stelle mit Entwicklungspotential 80%-100%
Wir sind ein Unternehmen der Meier-Kopp Gruppe mit den Firmen Boschetti AG, E.O. Knecht AG, Meier-Kopp AG und Meier-Kopp Service AG bietet sie ein gesamtheitliches Dienstleistungs-Portfolio im Bereich Gebäudetechnik. Mit Standorten in den Kantonen Zürich, Aargau, Basel ist sie insbesondere in der Deutschschweiz in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte, Heizung, Sanitär, Dämmung sowie Lüftungsreinigung und -hygiene tätig.
Für die gruppenweite Steuerung und Weiterentwicklung unserer ICT suchen wir ab 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Zürich eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis und hoher Eigenverantwortung.
Was uns ausmacht:
Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit sowie vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zudem pflegen wir aktiv den Teamspirit
Zeitgemässe Entlöhnung mit guten Sozialleistungen
Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
Individuell abgestimmte Arbeitszeiten
Familienorientierte Anstellungsbedingungen
Familiäre Du-Kultur
Deine Aufgaben:
Koordination des ICT-Betriebs mit externen IT-Dienstleistern (inkl. Budget- und SLA-Verantwortung)
Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur und Business-Applikationen innerhalb der Gruppe
First-Level-Support, Benutzerbetreuung und Schulung neuer Mitarbeitenden
Verantwortung für interne IT-Prozesse, Richtlinien und Dokumentationen
Datenschutzkoordination auf Gruppenebene
Mitarbeit an gruppenweiten Projekten im Bereich Digitalisierung, Innovation und Compliance u.s.w.
Dein Profil überzeugt - du bist der/die perfekte Kandidat:In, wenn du folgendes mitbringst:
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung mit wirtschaftlichem Bezug
Fundierte ICT-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern
Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
Du hältst dich proaktiv über technologische Neuerungen auf dem Laufenden und hast Freude daran, diese zu erlernen und einzusetzen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und Microsoft Dynamics BC 365
Wir bieten eine verantwortungsvolle Schnittstellenfunktion, Gestaltungsspielraum, moderne Arbeitsbedingungen und ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien.
Willst du ein Teil eines jungen, motivierten und hilfsbereiten Teams werden und mehr über die spannende Tätigkeit erfahren?
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
ICT-Koordination - spannende Stelle mit Entwicklungspotential 80%-100%
Neocleus AG Vacant since : 23.07.2025
8048 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)