ICT-Requirements Engineer in Hombrechtikon

DYNAMIK UND WACHSTUM IST DIE VISION! Unser Kunde hat den Anspruch, die besten Lösungen für Telematik Herausforderungen zu finden. Dazu bietet er Gesamtlösungen in verschiedenen Marktbereichen an: Von Eigen- über Fremdprodukte bis hin zu kundenspezifischen Erweiterungen oder kompletten Systemen. Zur Ergänzung des Teams sucht das KMU per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und flexible Persönlichkeit als

ict Requirements Engineer / Product manager 100%

VERANTWORTUNGSBEREICH Sie konzentrieren sich darauf, Benutzeranforderungen zu verstehen, zu erfassen, zu dokumentieren und Lösungen für die Umsetzung zu empfehlen. Dazu arbeiten sie eng mit Kunden zusammen, sei es, um Marktchancen zu verstehen oder um Benutzerbedürfnisse und Feedback zu sammeln

Erarbeiten von fachlichen Lösungskonzepten und Lösungsdesigns in enger Zusammenarbeit mit Software-Architekten und Entwicklern
Begleitung der Produktentstehung entlang der gesamten Entwicklungskette und die Sicherstellung der erfolgreichen Markteinführung mittels Ihrer Arbeitspakete (Anforderungsanalyse, Dokumentation, Validierung der Umsetzung)
Sie bilden das kompetente Bindeglied zwischen Kunde und interner Software-Entwicklung. In dieser Funktion agieren sie auch als Solution Ingenieur und erstellen Offerten
Durch die flache Hierarchie rapportieren Sie direkt dem CEO

IHRE PERSÖNLICHKEIT: Dank einem abgeschlossenen technischen Studium (Informatik, Telematik, o.ä.) verfügen Sie über das nötige Rüstzeug

Erste Erfahrung in der Aufnahme, Strukturierung und Umsetzung von Businessanforderungen sowie Zertifizierungen im Bereich Requirements Engineering sind von grossem Vorteil
Solide Kenntnisse im Java- sowie Linux-Umfeld bringen Sie mit
Hohe Lösungsorientierung, Leistungsfähigkeit, innovatives und unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und überzeugende kommunikative Fähigkeiten gehören zu Ihren herausstechenden Eigenschaften
Sie sind eine selbständige Persönlichkeit, die fliessendes Deutsch- und Englisch mitbringt

IHRE PErspektiven: Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert, legen Wert auf selbständiges Arbeiten und schätzen viel Raum für Eigeninitiative sowie kurze Entscheidungswege? Das Unternehmen bietet ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld, gepaart mit modernen Anstellungskonditionen. Der Arbeitsort ist in der Nähe von Rapperswil und es wird erwartet, dass man im Büro arbeitet.

Bewerben
Ihr Berater:

Dani Sigel

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41585215160

E-mail: sigel@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hombrechtikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs