ICT Senior Support Engineer (80-100%) in St. Gallen
Du bist eine dynamische Persönlichkeit, der die Arbeit diskret und mit viel Engagement entgegentritt? Dann solltest du dich bei unserer Informatik Abteilung melden. Unser Kunde in St. Gallen sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit welch gewohnt ist hohe Servicequalität einzubringen.
02
Ihre Aufgabe
– Du nimmst Supportanfragen sowie Störungsmeldungen an Hard-und Software entgegen, priorisierst und löst diese
– Du berätst, betreust und instruierst die Kunden (extern und intern) in allen Belangen, sei dies per Fernwartung oder vor Ort
– Du setzt Change Requests bei den Kunden (extern und intern) um
– Reparatur und Austausch von Hardware und Netzwerkkomponenten bei den Kunden
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung Informatiker EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im Kundensupport
– Ausgewiesene Fachkenntnisse in Windows Client- und Serversystemen, Microsoft 365 Produkten, Netzwerkkomponenten, Backup und Malware-Protection
– Kunden- und dienstleistungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Termintreue
– Interesse an neuen Technologien, Bereitschaft zur Weiterbildung
– Fahrausweis Kat. B von Vorteil, aber kein muss
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
05
Wissenswertes
– Selbständiges Arbeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Team
– Attraktive Anstellungsbedingungen
– Moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur (Parkplatz, ÖV-Anbindung)
– Fundierte Aus- und Weiterbildung
– Entwicklungsperspektiven
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
90'000 - 100'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 6'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)