ICT Service Desk Agent (m/w/d) in Chur
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und innovative Methoden, um erstklassige medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen. Es fördert die Karriereentwicklung seiner Mitarbeiter und arbeitet eng mit renommierten Weiterbildungspartnern zusammen. Die Gleichstellung von Frauen und Männern bei der Entlohnung ist für diese Einrichtung selbstverständlich, und sie unterzieht sich regelmäßigen Überprüfungen, um sicherzustellen, dass diese Praxis den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Autorisierte Revisoren bestätigen die Praxis der gleichen Bezahlung für gleichwertige Arbeit.
Verantwortung:
Benutzersupport am Service Desk und direkt vor Ort leisten
Technische Störungen analysieren und beheben
Anfragen bewerten, priorisieren und weiterleiten
Peripheriegeräte warten und instand halten
ICT-Datenpflege und Mitarbeit in Projekten
Qualifikationen:
Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Erfahrung
Breites Wissen im Bereich User-Support & Arbeitsplatzsysteme
Teamorientierte, hilfsbereite Arbeitsweise
Tech Stack: Windows, Peripheriegeräte, Ticketsysteme
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Chur
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
83.500 CHF – 97.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)