ICT Service Desk Specialist (m/w/d) in Glarus

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Erste Kontaktstelle für Kunden im IT-Outsourcing und kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen

Erfassung und Dokumentation aller Aktivitäten im Ticketsystem zur lückenlosen Nachverfolgung

Eigenständige Beantwortung von Anfragen oder Weiterleitung an die zuständigen Stellen

Organisation von Terminen, Monitoring offener Tickets und Sicherstellung einer hohen Servicequalität

Mitarbeit in laufenden ICT-Projekten und aktives Einbringen deiner Fachkenntnisse

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung

Erfahrung im IT-Support sowie Freude am direkten Austausch mit Kunden

Zuverlässige, serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Glarus

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

89.000 CHF – 116.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs