ICT Service Desk Specialist (m/w/d) in Glarus
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erste Kontaktstelle für Kunden im IT-Outsourcing und kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen
Erfassung und Dokumentation aller Aktivitäten im Ticketsystem zur lückenlosen Nachverfolgung
Eigenständige Beantwortung von Anfragen oder Weiterleitung an die zuständigen Stellen
Organisation von Terminen, Monitoring offener Tickets und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Mitarbeit in laufenden ICT-Projekten und aktives Einbringen deiner Fachkenntnisse
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung
Erfahrung im IT-Support sowie Freude am direkten Austausch mit Kunden
Zuverlässige, serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Glarus
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
89.000 CHF – 116.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)