ICT Service Desk & Support Engineer (m/w/d) in Bern

Verantwortung: Begleitung und Support von Personen mit Beeinträchtigung bei allen IT-Themen Erste Kontaktstelle für interne Supportanfragen und deren effiziente Bearbeitung Verantwortlich für User-Administration sowie die Umsetzung von Berechtigungsprozessen Erstellung und laufende Aktualisierung von Arbeitsanleitungen und Systemdokumentationen Betreuung der Telefonie-Infrastruktur , M365-Services und Netzwerkkomponenten Qualifikationen: Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und Supporterfahrung Gute Kenntnisse in Netzwerken , Endgeräten, Peripherie und mobilen Geräten Tech-Stack: M365, Teams, Mitel, Netzwerk, Client-Hardware Führerausweis Kat. B Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Homeoffice Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2025

powered by: workpool.jobs