ICT Service Desk & Support Engineer (m/w/d) in Bern
Verantwortung: Begleitung und Support von Personen mit Beeinträchtigung bei allen IT-Themen Erste Kontaktstelle für interne Supportanfragen und deren effiziente Bearbeitung Verantwortlich für User-Administration sowie die Umsetzung von Berechtigungsprozessen Erstellung und laufende Aktualisierung von Arbeitsanleitungen und Systemdokumentationen Betreuung der Telefonie-Infrastruktur , M365-Services und Netzwerkkomponenten Qualifikationen: Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und Supporterfahrung Gute Kenntnisse in Netzwerken , Endgeräten, Peripherie und mobilen Geräten Tech-Stack: M365, Teams, Mitel, Netzwerk, Client-Hardware Führerausweis Kat. B Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Homeoffice Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)