ICT Service Desk & Support Engineer (m/w/d) in Olten
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Begleitung und Support von Personen mit Beeinträchtigung bei allen IT-Themen
Erste Kontaktstelle für interne Supportanfragen und deren effiziente Bearbeitung
Verantwortlich für User-Administration sowie die Umsetzung von Berechtigungsprozessen
Erstellung und laufende Aktualisierung von Arbeitsanleitungen und Systemdokumentationen
Betreuung der Telefonie-Infrastruktur, M365-Services und Netzwerkkomponenten
Qualifikationen:
Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und Supporterfahrung
Gute Kenntnisse in Netzwerken, Endgeräten, Peripherie und mobilen Geräten
Tech-Stack: M365, Teams, Mitel, Netzwerk, Client-Hardware
Führerausweis Kat. B
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Homeoffice
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
ICT Service Desk & Support Engineer (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Olten
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
94.500 CHF – 117.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)