ICT Service Desk & Support Engineer (m/w/d) in Olten

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Begleitung und Support von Personen mit Beeinträchtigung bei allen IT-Themen

Erste Kontaktstelle für interne Supportanfragen und deren effiziente Bearbeitung

Verantwortlich für User-Administration sowie die Umsetzung von Berechtigungsprozessen

Erstellung und laufende Aktualisierung von Arbeitsanleitungen und Systemdokumentationen

Betreuung der Telefonie-Infrastruktur, M365-Services und Netzwerkkomponenten

Qualifikationen:

Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und Supporterfahrung

Gute Kenntnisse in Netzwerken, Endgeräten, Peripherie und mobilen Geräten

Tech-Stack: M365, Teams, Mitel, Netzwerk, Client-Hardware

Führerausweis Kat. B

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Homeoffice
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
ICT Service Desk & Support Engineer (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Olten

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

94.500 CHF – 117.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2025

powered by: workpool.jobs