ICT Support 1&2nd Level (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Verantwortung:
Du übernimmst Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des ICT Service Desks sowie des First und Second Level Supports
Als Ansprechpartner stehst du den Anwendern telefonisch beratend zur Seite und löst technische Fragestellungen
Incident und Problem Management Tickets werden von dir professionell bearbeitet und zeitnah abgeschlossen
Du planst und führst ICT Orders in den Bereichen Workplace, Telekommunikation und Netzwerk durch.
Der Betrieb und die Wartung der ICT Infrastrukturen liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich
Durch deine Expertise gewährleistest du die Stabilität und Sicherheit der IT Systeme im täglichen Betrieb
Qualifikationen:
Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in, ICT Fachperson oder EFZ Plattformentwicklung
Zertifizierungen in CompTIA A+, CompTIA Netzwerk+ und MCAS Office (oder gleichwertige Abschlüsse) von Vorteil
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit etablierten IT Technologien
Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)