ICT Support Consultant - Junior in Zürich

Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Schweizer ICT- und Telekommunikationsbranche, das sich durch Innovation, Nachhaltigkeit und Kundennähe auszeichnet. Mit einem breiten Portfolio an Netzwerk-, IT-, Cloud- und Sicherheitslösungen gestaltet es die digitale Zukunft aktiv mit.Mitarbeitende profitieren von:

einer modernen Arbeitsumgebung mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten (bis zu 3 Tage pro Woche nach der Einarbeitung),

flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen,

einem engagierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit, Offenheit und Teamgeist legt,

einer strukturierten Einarbeitung von ca. einem Monat sowie attraktiven Entwicklungs- und Übernahmeperspektiven.

Deine Aufgaben

Kundenberatung & Analyse per Telefon und digitale Support-Kanäle

Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen im Rahmen vorgegebener Prozesse

Mitarbeit in Projektplänen für Applikations- und User-Entwicklung

Fehleranalysen & Troubleshooting inkl. Dokumentation in Wissensdatenbanken

Schnittstelle zwischen Kunden, Service, Technik, externen Partnern und Entwicklung zur Lösung von Netzwerkproblemen

Dein Profil

Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. EFZ Informatiker:in) mit erster Berufserfahrung im IT-Support (1-2 Jahre)

Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie im Microsoft 365-Umfeld (inkl. Teams)

Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an Teamarbeit und am Austausch mit Lernenden

Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten

Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein, auch unter Zeitdruck

Sprachkenntnisse:

Schweizerdeutsch

Englisch - von Vorteil
Zürich
Befristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Experis

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2025

powered by: workpool.jobs