ICT Support Engineer (2nd/3rd Level) 80-100%

Aktuell suchen wir für einen unserer Kunden, ein schweizweit operierender IT Service Provider mit nachhaltigem Wachstumsbedarf, nach Unterstützung für das bestehende IT-Support-Team. Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil des Teams.

Aufgaben

- Sie sind zuständig für die Administration der Windows Server und Client Landschaft
- Sie sind mitverantwortlich für das Erstellen neuer Infrastrukturkonzepte
- Sie leisten 2nd-Level-Support für die User und Kunden.
- Sie sind mitverantwortlich für das Verwalten und Aktualisieren der Wissensdatenbank im Bereich Systeme und Betrieb
- Sie lösen 3rd Level Incidents zusammen mit den Dienstleistern

Profil

- Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sie konnten bereits gute Erfahrungen im Support sammeln
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, Windows SQL Server, Windows 10, Active Directory und VMware
- Zusätzlich sind erste Erfahrungen im Netzwerkbereich wünschenswert
- Sie haben Freude an der abteilungsübergreifenden Teamarbeit und verfügen über eine strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Wissenswertes

- Motiviertes und junges Team
- Homeoffice Möglichkeiten
- 5 Wochen Ferien
- Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie extern
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz
- Gratisparkplatz

Arbeitsort

8910 Affoltern am Albis

Kontakt

Ryan Hotz

044 576 44 70
17.09.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 105'000 CHF / Jahr

ICT Support Engineer (2nd/3rd Level) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2025

powered by: workpool.jobs