ICT Support Engineer (2nd/3rd Level) 80-100% in Emmen
Aktuell suchen wir für einen unserer Kunden, ein schweizweit operierender IT Service Provider mit nachhaltigem Wachstumsbedarf, nach Unterstützung für das bestehende IT-Support-Team. Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil des Teams.
02
Ihre Aufgabe
– Sie sind zuständig für die Administration der Windows Server und Client Landschaft
– Sie sind mitverantwortlich für das Erstellen neuer Infrastrukturkonzepte
– Sie leisten 2nd-Level-Support für die User und Kunden.
– Sie sind mitverantwortlich für das Verwalten und Aktualisieren der Wissensdatenbank im Bereich Systeme und Betrieb
– Sie lösen 3rd Level Incidents zusammen mit den Dienstleistern
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
04
Ihr Profil
– Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
– Sie konnten bereits gute Erfahrungen im Support sammeln
– Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, Windows SQL Server, Windows 10, Active Directory und VMware
– Zusätzlich sind erste Erfahrungen im Netzwerkbereich wünschenswert
– Sie haben Freude an der abteilungsübergreifenden Teamarbeit und verfügen über eine strukturierte und präzise Arbeitsweise
– Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
05
Wissenswertes
– Motiviertes und junges Team
– Homeoffice Möglichkeiten
– 5 Wochen Ferien
– Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie extern
– Flexible Arbeitszeiten
– Moderner Arbeitsplatz
– Gratisparkplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 105'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)