ICT Support Engineer 80 - 100% (m/w/d) in Wetzikon (TG)

Applikationsbetreuung: Betreuung der Anwender/innen von Klinischen- und Business-Applikationen, Zusammenarbeit und Unterstützung der Applikationsexperten/innen

Single-Point-of-Contact (SPoC): Störungen entgegennehmen; direkte Bearbeitung oder Triage/Koordination

Installation und Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobilen Endgeräte

Lösen komplexer Problemstellungen

Erstellen und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen

Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, im Active Directory und den Fileservices

Erfahrungen

abgeschlossene Informatiklehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder leidenschaftliche/r ICT Supporter/in mit mehrjähriger Berufserfahrung - idealerweise im Gesundheitswesen

Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur inkl. Active Directory sowie der Basisdienste

ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Sinn für lösungsorientiertes Handeln

Bereitschaft für Pikettdienst

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil

Spezielles

offene und moderne Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld mit viel Platz für Ideen und Kreativität

leistungsfähiges Team und ein kollegiales Arbeitsklima

individuelle Förderung mittels Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

hervorragendes Personalrestaurant und spitaleigene Kinderkrippe

zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Uster sowie Autobahnanschluss

günstige Parkmöglichkeiten – mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag
Beschreibung

1st Level und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs