ICT Support Engineer 80 - 100% in Zürich
Aufgabenbereich
1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, Remote und vor Ort
Betreuung der Anwender/innen bei klinischen und Business-Applikationen
Enge Zusammenarbeit mit Applikationsexpert/innen zur Lösungsfindung
Annahme und Bearbeitung von Störungen als Single Point of Contact (SPoC)
Triage und Koordination bei komplexeren Anfragen
Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Peripherie und mobilen Geräten
Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme
Erstellung und laufende Pflege von Benutzer-Dokumentationen und Anleitungen
Benutzer- und Berechtigungsverwaltung in Active Directory und Fileservices
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Informatiklehre mit EFZ oder leidenschaftlicher ICT Supporter / leidenschaftliche ICT Supporterin mit mehrjähriger Berufserfahrung
Idealerweise Berufspraxis im Gesundheitswesen
Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Infrastruktur inkl. Active Directory und Basisdiensten
Ausgeprägtes analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
Bereitschaft zum Pikettdienst
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit ITSM-Systemen; ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)