ICT Support Engineer 80 - 100% in Zürich
Aufgabenbereich
1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, Remote und vor Ort
Betreuung der Anwender/innen bei klinischen und Business-Applikationen
Enge Zusammenarbeit mit Applikationsexpert/innen zur Lösungsfindung
Annahme und Bearbeitung von Störungen als Single Point of Contact (SPoC)
Triage und Koordination bei komplexeren Anfragen
Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Peripherie und mobilen Geräten
Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme
Erstellung und laufende Pflege von Benutzer-Dokumentationen und Anleitungen
Benutzer- und Berechtigungsverwaltung in Active Directory und Fileservices
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Informatiklehre mit EFZ oder leidenschaftlicher ICT Supporter / leidenschaftliche ICT Supporterin mit mehrjähriger Berufserfahrung
Idealerweise Berufspraxis im Gesundheitswesen
Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Infrastruktur inkl. Active Directory und Basisdiensten
Ausgeprägtes analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
Bereitschaft zum Pikettdienst
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit ITSM-Systemen; ITIL-Kenntnisse von Vorteil
KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)