ICT Support Engineer - M365 (m/w/d) in Luzern

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Analyse und Behebung komplexer Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports sowie Koordination und Nachverfolgung von Massnahmen

Sicherstellung des täglichen Supports im Wechselbetrieb

Erstellung, Aktualisierung und Qualitätsprüfung technischer Dokumentationen

Unterstützung des 1st-Level-Supports bei Bedarf

Mitarbeit in IT-Projekten als technische Fachperson und Ansprechpartner

Erarbeitung technischer Grundlagen für die Ausarbeitung von Projektaufträgen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im ICT-Bereich oder gleichwertige Qualifikation

Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support und im operativen ICT-Umfeld

Vertiefte Kenntnisse in der Microsoft-Welt, insbesondere in den Bereichen Server, Security, Azure und Microsoft 365

Zusätzliche Weiterbildungen oder Zertifizierungen im ICT-Bereich sind von Vorteil

Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie mit externen Partnern

Benefits:

Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs