ICT Support Engineer - M365 (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Analyse und Behebung komplexer Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports sowie Koordination und Nachverfolgung von Massnahmen
Sicherstellung des täglichen Supports im Wechselbetrieb
Erstellung, Aktualisierung und Qualitätsprüfung technischer Dokumentationen
Unterstützung des 1st-Level-Supports bei Bedarf
Mitarbeit in IT-Projekten als technische Fachperson und Ansprechpartner
Erarbeitung technischer Grundlagen für die Ausarbeitung von Projektaufträgen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im ICT-Bereich oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support und im operativen ICT-Umfeld
Vertiefte Kenntnisse in der Microsoft-Welt, insbesondere in den Bereichen Server, Security, Azure und Microsoft 365
Zusätzliche Weiterbildungen oder Zertifizierungen im ICT-Bereich sind von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie mit externen Partnern
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)