ICT Support (m/w) in Schwyz

Job Informationen

Aufgaben: Seewen SZ Pensum: 80-100 % Arbeitsort: Ansprechperson fürs Team sowie via Helpdesk für unsere rund 400 End User Priorisieren, bearbeiten und verwalten der Helpdesk-Tickets, 1st und 2nd Level Support Fachgerechte Vorbereitung und Installation von Hard- und Software bei Neueintritten Durchführung von Staging-Prozessen für Notebooks und Fat Clients in Abstimmung mit dem Team Inventarisieren von PCs und Peripheriegeräten Lokalisieren und beheben von Fehlerzuständen Dokumentieren und aktualisieren von Anleitungen und Checklisten Unterstützung bei spannenden IT-Projekten Ihr Profil: Erfolgreiche Berufslehre (EFZ) oder kürzlich abgeschlossenes Studium (HF) im Bereich Informatik Fundierte Erfahrung im Microsoft-Umfeld Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (mind. C1, in Wort und Schrift) Stetige Bereitschaft zur Lösungsfindung Erfahrung mit Client- und Incident-Managements Interesse an Microsoft Cloud-Szenarien Freundlich, selbstständig, exakt, detailorientiert und proaktiv Bereit für flexible Arbeitszeiten in besonderen Situationen (selten)

Benötigte Skills

Deutsch
Windows 10
Windows 11
Hardware
Support
Informatiker EFZ

Work location

6430 Schwyz (SZ)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
27.06.2025

6430 Schwyz (SZ) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.06.2025

powered by: workpool.jobs