ICT Support Mitarbeitende:r (a) 100% [Ref:2465] in Bern
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support - telefonisch, per E-Mail oder Ticketing-System
Beratung zu ICT-Arbeitsmitteln, Bearbeitung von Bestellungen sowie Verwaltung von Benutzer- und Zugriffsrechten
Pflege der Knowledge Base und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Sicherstellen, dass Anwender:innen rasch wieder arbeitsfähig sind
Ihr Profil
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie mindestens B2-Niveau in einer weiteren Sprache (Französisch, Italienisch oder Englisch)
Erfahrung im IT-Support oder hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen
Technisches Verständnis, Lernbereitschaft und Selbstständigkeit
Klare Ausdrucksweise, hohe Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund
Ihre Chance
Mitarbeit in einem führenden Schweizer Unternehmen mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und neuesten Technologien
Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise - flexible Kombination aus Homeoffice und vor Ort
Abwechslungsreiche Projekte mit Innovationscharakter und Raum für eigene Ideen
Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein respektvolles, wertschätzendes Umfeld mit einem motivierten Team, in dem Engagement wirklich zählt
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristete Anstellung
Vollzeit 100%
j4id9836803a j4it0937a j4iy25a
JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Ihre Aufgaben
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)