ICT Support Specialist (m/w/d) 80-100% in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Zürich, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Selbstständige Betreuung unserer Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support - remote oder telefonisch Bearbeitung von Supportanfragen, Fehlerdiagnose und eigenständige Lösungsfindung Installation und Wartung von Computern, Peripheriegeräten und Software Dokumentation von Supportfällen, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit Projektteams und System Engineers Unterstützung bei der Schulung von Benutzer:innen und Wissensaufbau im Team Mitarbeit an spannenden IT-Projekten - du bringst deine Ideen ein und lernst Neues dazu Profil: Erfahrung im ICT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder gleichwertige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft 365, Intune und SharePoint Online Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien (Firewall, Routing, Switching) Erfahrung mit VoIP (3CX oder Microsoft Teams) von Vorteil Hohe Kundenorientierung, dienstleistungsorientierte Haltung und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerausweis Kat. B von Vorteil

Benötigte Skills

Support
Support
Deutsch
Englisch
Sharepoint
Schulung
Firewall
VoIP
20.06.2025

8006 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.06.2025

powered by: workpool.jobs