ICT Support Specialist (m/w/d) in Appenzell
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Verantwortung:
Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Supporttickets, Störungen und Änderungsanforderungen im First Level Support
Fehleranalyse und Behebung an Clients, Servern und Mobilgeräten mit besonderem Augenmerk auf IT-Security und Datenschutz
Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Richtlinien sowie zuverlässiges Backup-Management
Mitarbeit bei System-Upgrades und ICT-Implementierungen
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von IT-Dokumentationen und Benutzerhandbüchern
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige IT-Ausbildung mit fundierten Fachkenntnissen
Hohe Teamfähigkeit und kooperative Arbeitsweise in Projekten
Breites technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lernbereitschaft
Kundenorientiertes Handeln mit Freude am direkten Support und an der Anwenderbetreuung
Vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Unternehmensinformationen sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C2)
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Appenzell
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)