ICT Support Specialist (m/w/d) in Biberist

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren für professionelle Anwendungen.

Verantwortung:

Bereitstellung von 1st Level Support vor Ort, am Telefon und über das Ticketsystem
Durchführung von Troubleshooting und systematischer Fehleranalysen zur schnellen Problemlösung
Verwaltung und Unterstützung von Client-Arbeitsplätzen, Smartphones und Office-Applikationen sowie der gesamten Druckinfrastruktur (MFPs, Plotter usw.)
Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten IT-Landschaft, einschliesslich der Kommunikationsstrategien
Sicherstellung des reibungslosen Systembetriebs und Überwachung der gesamten IT-Architektur
Zusammenarbeit mit internen Applikationsverantwortlichen und externen Partnern zur Betreuung von Fachanwendungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ und mehrjährige Berufserfahrung
Fundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM, Intune und Software-Paketierung
Gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server
Selbständige, qualitativ hochwertige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Sportliche Aktivitäten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biberist (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs