ICT Support Specialist (m/w/d) in Zürich
Als Schweizer Familienunternehmen stehen bei unserem Kunden die Menschen im Zentrum - nämlich die Kunden und natürlich auch die Mitarbeiter. Vielleicht gehören Sie deshalb seit fast 60 Jahren zu den beliebtesten Brands der Schweiz.
Mit Passion, Pioniergeist und einem vielfältigen Produkteportfolio wächst man in der Schweiz und in ausgewählten ausländischen Märkten.
Verantwortung:
1st & 2nd Level Support sowie Schulungen für Endanwender
Betrieb und Wartung von Windows Clients und Peripherie
Dokumentation und Automatisierung von IT-Prozessen
Piketteinsätze gemäss Reglement
Qualifikationen:
ICT-Fachperson EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung mit Windows 10/11, Office 365
Sehr gute Deutsch-, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Reisebereit (ca. 20 %), Führerausweis Kat. B
Benefits:
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)