ICT-Supporter (m/w) 100% in Baden
Job Informationen
Arbeitsort: Baden Pensum: Vollzeit Aufgaben: 1st Level Support für Hard- und Softwareprobleme – vor Ort, telefonisch oder per Remotezugriff Bearbeitung von Support-Tickets inkl. Priorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Druckern, mobilen Geräten und Peripheriegeräten Unterstützung bei System- und Software-Rollouts, Migrationen und Updates Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und FAQs Einrichten und Sicherstellen der Funktionsfähigkeit von Sitzungszimmern und Präsentationstechnik Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder gleichwertige Qualifikation) Erfahrung im Bereich ICT Support (1st und 2nd Level / VIP Support) Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Bereitschaft zu Pikettdiensten und unregelmäßigen Arbeitszeiten
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Hardware
Support
Pikett
Informatiker EFZ
Über den Arbeitgeber
Grösse: > 5000 Mitarbeitende Branche: Energie- & Wasserwirtschaft Schweizer Produzentin von erneuerbarer Energie und international führend im Energiehandel sowie in der Vermarktung von Solar- und Windkraft. In über 30 Ländern Europas und in den USA entwickelt das Unternehmen für ihre Kunden innovative Energielösungen auf Basis modernster Technologien.
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Aargau
PLZ: 5400
Aktiv bis: 2025-08-28
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)