ICT Supporter (a) 100% [Ref:2577] in Basel
Ihre Aufgaben:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen und Störungen per E-Mail, Telefon oder über das IT Service Management System -Analyse und Lösung von Incidents im 1st und 2nd Level Support sowie Eskalation mit fundierten Fehlerbeschreibungen an Fachstellen (2nd & 3rd Level) -Mitarbeit bei der Erstellung von Workarounds und nachhaltigen Lösungen im engen Austausch mit den Nutzenden -Dokumentation von Lösungswegen in Wissensdatenbanken, Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten -Unterstützung im Incident-, Problem- und Change-Management-Prozess
Ihr Profil:
-Mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Service Desk -Versiert im Umgang mit Ticketsystemen und in der Kommunikation via Mail, Chat und Telefon -Erfahrung im Incident- und Problem-Management sowie in der Erstellung technischer Dokumentationen -Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise -Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Chance:
-Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien -Ein Motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld -Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von Supportprozessen mitzuwirken -Zugang zu modernen Tools und Technologien
Details zu dieser Stelle:
-Stellenantritt per sofort -Arbeitsort Raum Basel -Befristetes Anstellungsverhältnis -Vollzeitstelle 100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Mr Leart Ajvazi
+41 44 360 93 03
itjobs@freestar.ch
ICT Supporter (a) 100% [Ref:2577]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 13.06.2025
4000 Basel (BS) 100% Immediately Temporary
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)