ICT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) in Basel

Lohn - CHF70'000 - 80'000 Rolle: Unser ROCKEN Partner stellt höchste Ansprüche an Qualität, Verfügbarkeit und Serviceorientierung. Um diese Standards nachhaltig sicherzustellen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die den Benutzersupport, Client-Services und Hardware-/Software-Betrieb zuverlässig betreut. Du wirst Teil eines motivierten IT-Teams, das Technik, Struktur und Kundenorientierung vereint. Verantwortung: Leisten von Benutzersupport für Hardware, Betriebssysteme und Client-Applikationen Zusätzlich installierst und konfigurierst Du dezentrale IT-Hardware sowie M365-/Client-Apps Des Weiteren behebst Du Fehler, Schwachstellen und sorgst für eine nachhaltige Lösung Unterstützt interne IT-Projekte und bringst Deine Fachkenntnisse aktiv ein Arbeitest eng mit Fachbereichen zusammen und stellst eine saubere Dokumentation sicher Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertiger technischer Hintergrund Sehr gute Kenntnisse in Client-Hardware, Betriebssystemen, Windows 10/11 und M365-Apps Zusätzlich bringst Du Erfahrung im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen mit Strukturiertes, analytisches sowie lösungsorientiertes Arbeiten gehört zu Deinen Stärken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Führerausweis Kat. B zwingend Techstack: Windows 10/11, Microsoft 365 Apps, Active Directory, Client-Hardware, Imaging/Deployment, Support-Tools, Ticketing-Systeme Homeoffice: nicht möglich ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs