ICT Supporter (m/w), 60-80% in Aarberg

Job Informationen

Arbeitsort: Aarberg Pensum: 60-80% Aufgaben: Die Stelle Als ICT-Supporter*in hilfst Du mit beim First-Level-Support und bei IT-Problemen; Du bist Schnittstelle zu externen Partnern und vertritts den System-Administrator. Das Aufgabengebiet umfass u.a. die folgenden Themen: Troubleshooting und Fehlerbehebung Koordination von Second-Level-Supportfällen mit externen Partnern Bereitstellen von Arbeitsplätzen und Rollout Wartung und wo möglich Reparatur von IT-Infrastrukturgeräten Dokumentation und Aktualisierung der IT-Infrastruktur Mitarbeit bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der Datensicherheit Mitwirken bei der Betreuung der Azure Cloud Umgebung und interner IT-Services Anwenderschulung Dein Profil: Du hat eine Ausbildung als Informatiker*in erfolgreich abschliessen können und konntest schon etwas Berufserfahrung sammeln. Nun suchst Du eine neue Herausforderung in einen dynamischen Industrieunternehmen um als ICT-Fachspezialist*in die Anwender*innen kompetent zu unterstützen. Du bringt folgende Voraussetzungen mit: Ausbildung als Informatiker*in EFZ Erfahrung im ICT-Support Praxis bei der Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen Exaktes Arbeiten und saubere Dokumentation

Benötigte Skills

Azure
Schulung
Support
CLOUD
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3270
Aktiv bis: 2025-06-18

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarberg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2025

powered by: workpool.jobs