ICT-Supporter 80 – 100% in Bern

Das bieten wir Ihnen

Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und moderner Infrastruktur
Motiviertes und qualifiziertes Team in einem wachsenden Unternehmen
Möglichkeit für Homeoffice
Gratis Parkplatz / Beitrag an ÖV-Abonnement
Attraktive Sozialleistungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Veröffentlicht:

01 März 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Bern

ICT-Supporter 80 – 100%

Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften.

Um diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen, brauchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Unterstützung.

Dafür übernehmen Sie Verantwortung

Anwendersupport im 1st und 2nd Level und Koordination des 3rd Level Supports mit Lieferanten hinsichtlich ERP-Services und Microsoft-Services (Office365 und AZURE)
Clientinstallation, Wartung und Troubleshooting
Unterstützung in laufenden Projekten und Übernahme von Teilprojekten
Organisation und Durchführung von Applikations- und Prozess-Schulungen
Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen
Betreuung, Konfiguration und Betrieb unserer Applikationen und Services
Mitarbeit im Tagesgeschäft (Stellvertretungsfunktion)

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene ICT-Berufsausbildung, oder allgemeine Berufsausbildung mit ICT-Kenntnissen
Gute Kenntnisse in Microsoft Office365- und AZURE-Services
Erfahrung im 1st und 2nd Level Anwendersupport
Kommunikative, teamfähige, freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit Geschick im Umgang mit Anwendern im Support
Hohe Einsatzbereitschaft

Firma: Dr.Meyer Immobilien AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2024

powered by: workpool.jobs