ICT Supporter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht einen ICT Supporter, der das Team im Bereich Workplace-Services verstärkt. Du bearbeitest und löst 2nd-Level-Tickets (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support), kümmerst dich um die schnelle und präzise Bearbeitung von ServiceNow-Tickets und dokumentierst die Lösungen sorgfältig. Zudem erstellst und pflegst du Dokumentationen für den 1st-Level-Support und arbeitest eng mit anderen Supporteinheiten zusammen, um einen reibungslosen IT-Betrieb zu gewährleisten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung

Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services

Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion

Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein

Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Freude am Kundenkontakt

Gepflegtes Auftreten

Rasches Verständnis für Zusammenhänge

Was sind meine Vorteile?

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im IT-Support

Arbeit mit modernen Technologien und Tools

Möglichkeit, dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln

Kollegiales Team mit flachen Hierarchien

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im ICT-Bereich, das grossen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. In einem dynamischen Arbeitsumfeld bietet sich dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
VA-MDX-HLL

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im ICT-Bereich, das grossen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. In einem dynamischen Arbeitsumfeld bietet sich dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien aus.

Arbeitsort

Luzern

Erfahrungen

Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung

Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services

Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion

Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein

Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Freude am Kundenkontakt

Gepflegtes Auftreten

Rasches Verständnis für Zusammenhänge

Vakanz-Nummer

VA-MDX-HLL

Anstellung

Festanstellung

Email

v.gjergjaj@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 29.10.2025

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