ICT Supporter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht einen ICT Supporter, der das Team im Bereich Workplace-Services verstärkt. Du bearbeitest und löst 2nd-Level-Tickets (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support), kümmerst dich um die schnelle und präzise Bearbeitung von ServiceNow-Tickets und dokumentierst die Lösungen sorgfältig. Zudem erstellst und pflegst du Dokumentationen für den 1st-Level-Support und arbeitest eng mit anderen Supporteinheiten zusammen, um einen reibungslosen IT-Betrieb zu gewährleisten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services
Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt
Gepflegtes Auftreten
Rasches Verständnis für Zusammenhänge
Was sind meine Vorteile?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im IT-Support
Arbeit mit modernen Technologien und Tools
Möglichkeit, dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln
Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im ICT-Bereich, das grossen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. In einem dynamischen Arbeitsumfeld bietet sich dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien aus.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
VA-MDX-HLL
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im ICT-Bereich, das grossen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. In einem dynamischen Arbeitsumfeld bietet sich dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien aus.
Arbeitsort
Luzern
Erfahrungen
Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services
Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt
Gepflegtes Auftreten
Rasches Verständnis für Zusammenhänge
Vakanz-Nummer
VA-MDX-HLL
Anstellung
Festanstellung
Email
v.gjergjaj@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)