ICT Supporter (w/m/d) 80-100% in Solothurn

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung. An 34 Standorten in der ganzen Schweiz arbeiten rund 1'500 Mitarbeitende. Als Mitglied des internationalen BDO Netzwerks begleiten wir Kunden in über 160 Ländern.

Unsere Mitarbeitenden schätzen ihre vielseitige projektbezogene Tätigkeit, die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, den kollegialen Umgang und die flexiblen Arbeitsbedingungen.

Bewerbungsservices

ICT Supporter (w/m/d) 80-100%

WERDE TEIL DES DYNAMISCHEN IT-CUSTOMER CARE BEI BDO

Du wünschst dir eine neue Herausforderung in einer umfangreichen und modernen IT-Umgebung und möchtest uns dabei helfen, als erste Anlaufstelle unsere Mitarbeitenden und Kunden professionell und dienstleistungsorientiert zu beraten? Dann bist du hier genau richtig.

Das Customer Care-Team wartet auf dich.

DAS BEWEGST DU

Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeitenden und Kunden bei allen IT-Anfragen
Du nimmst telefonisch sowie online IT-Anliegen entgegen und bearbeitest sie
Du kümmerst dich um die Behebung sämtlicher Hard- und Softwareprobleme
Du erstellst und pflegst Wissensartikel

DAMIT GELINGT ES DIR

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich – oder eine vergleichbare Berufsausbildung – und bringst eine ausgeprägte Begeisterung für IT-Themen mit
Du kommunizierst gerne und sicher am Telefon in Deutsch und wenn möglich Französisch
Du bist dienstleistungsorientiert und hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle
Du bringst optimalerweise erste Erfahrung im IT-Support (& ServiceNow) mit
Du bist ein hervorragender Teamplayer
Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, denkst proaktiv und überzeugst durch deine exakte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe

WAS WIR BIETEN

Du entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (Möglichkeit des An- und Verkaufs einer Woche Ferien)
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice-Möglichkeit
Ein junges und starkes Team
Interessante Entwicklungsperspektiven

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG

Arbeitsort: 4500 Solothurn Home Office möglich

Selvabalan Levina HR Recruiting Partner +41 32 624 60 96 www.bdo.ch/karriere

Bewerbungsservices

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2025

powered by: workpool.jobs