ICT Supporter (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Du wünschst dir eine neue Herausforderung in einer umfangreichen und modernen IT-Umgebung und möchtest uns dabei helfen, als erste Anlaufstelle unsere Mitarbeitenden und Kunden professionell und dienstleistungsorientiert zu beraten? Dann bist du hier genau richtig.

Das Customer Care-Team wartet auf dich.

DAS BEWEGST DU

Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeitenden und Kunden bei allen IT-Anfragen
Du nimmst telefonisch sowie online IT-Anliegen entgegen und bearbeitest sie
Du kümmerst dich um die Behebung sämtlicher Hard- und Softwareprobleme
Du erstellst und pflegst Wissensartikel

DAMIT GELINGT ES DIR

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich – oder eine vergleichbare Berufsausbildung – und bringst eine ausgeprägte Begeisterung für IT-Themen mit
Du kommunizierst gerne und sicher am Telefon in Deutsch und wenn möglich Französisch
Du bist dienstleistungsorientiert und hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle
Du bringst optimalerweise erste Erfahrung im IT-Support (& ServiceNow) mit
Du bist ein hervorragender Teamplayer
Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, denkst proaktiv und überzeugst durch deine exakte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe

WAS WIR BIETEN

Du entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (Möglichkeit des An- und Verkaufs einer Woche Ferien)
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice-Möglichkeit
Ein junges und starkes Team
Interessante Entwicklungsperspektiven

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG
WERDE TEIL DES DYNAMISCHEN IT-CUSTOMER CARE BEI BDO

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2025

powered by: workpool.jobs