ICT Supporter/-Administrator (m/w) 100% in Zürich

Job Informationen

Aufgaben: - Erste Ansprechperson für unsere internen Kunden bei Anwenderfragen und IT-Problemen - Installationen, Wartung und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen und Kassensystemen (Hard- und Software) - Bearbeitung von system- und applikationsbedingten Störungen und Problemen via E-Mail und Telefon (First- und Second-Level-Support) - Mitarbeit in IT-Infrastruktur-Projekten und Leitung von Teilprojekten - Leisten von Pikettdienst und -einsätzen an Randstunden und Wochenenden Ihr Profil: - Abgeschlossene IT-Ausbildung zwingend - Vertieftes Wissen in Microsoft Client- und Serverprodukten und Kenntnisse in der Verwaltung von Netzwerken und Firewall-Distributionen - Teamfähige Person mit einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise - Führerschein Kat. B - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benötigte Skills

Führerausweis
Deutsch
Englisch
W2012
W2016
W2019
Windows 10
Hardware
Projektleitung
Support
Pikett
Firewall

Arbeitsort

8003 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

ICT Supporter/-Administrator (m/w) 100%

myitjob GmbH Vakant seit : 25.03.2024

8003 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs