ICT Supporter / Helpdesk Engineer (m/w/d) 100% in Aarau

Für unseren Kunden im Raum Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine technikaffine und kommunikative Persönlichkeit als ICT Supporter / Helpdesk Engineer

Aufgaben und Herausforderungen

Unterstützung der Benutzer bei ICT-Problemen
Support mittels Telefon, E-Mail und Chat
Erfassung von Problemen, durchführen von Diagnosen
Lösungsfindung, Fehlerbehebung und -analyse
Verwaltung und Betreuung von Helpdesk-Tickets
Erstellen und aktualisieren von Dokumentationen
Mitarbeit bei ICT-Optimierungsprojekten

Qualifikationen und Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder technische Ausbildung mit Weiterbildung in der Informatik
Mehrjährige Berufserfahrung in der IT, bevorzugt im Support, Helpdesk oder als Client- / System-Engineer
Sehr gute Analysefähigkeiten, Erfahrung im Beheben von Soft- und Hardwareproblemen
Erfahrung mit M365, Windows OS, Directory Services sowie Mobile Device Management
Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologie und -security von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerausweis Kat. B

Unser Kunde bietet Ihnen

Abwechslungsreiches Umfeld
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Dynamisches freundliches Team

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Ihre Ansprechperson
Region: Aarau

Anstellung: Festanstellung

Position: Mitarbeiter

JobC_Platin

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.07.2024

powered by: workpool.jobs