ICT Supporter-in 100% in Zürich

Für unser aufgestelltes Team ICT Anwender-Service am Standort Zürich Lenggstrasse suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

ICT Supporter-in

100%

Ihre Aufgaben

Entgegennehmen, Voranalysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche der Anwendenden sowie bei Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
Beheben und Beantworten einfacher Störungen und Fragen, beispielsweise mittels Fernanalyse (First Level-Support)
Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten
Nachführen der Inventare und Betriebsdokumentation
Koordinieren von Aufgaben zwischen Anwendenden und Informatikstellen
Übernahme ICT Service Desk (Telefon) im Turnus
Bereitschaftsdienst (Pikett) im Turnus

Ihr Profil

Informatik Fachmann / Fachfrau EFZ oder vergleichbare ICT Support-Ausbildung
ITIL Foundation 3 oder höher, Erfahrung im Umgang mit ITSM Prozessen und Tools
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet
Fundiertes Know-how im Client und Druckerbereich
Bereitschaft zur Mitarbeit im Pikettdienst sowie gelegentliche Einsätze ausserhalb der Regelarbeitszeit
Deutsch in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse
Führerausweis Kat. B wäre von Vorteil

Unser Angebot

Vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem lebhaften Umfeld
Fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Beteiligung an ÖV-Abonnement nach bestandener Probezeit
Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht
Mehrheitlich regelmässige Arbeitszeiten
Personalrestaurant
Kinderkrippe

Klinik/Bereich

klinikübergreifende Bereiche

Arbeitsort

Lenggstrasse 31
8032 Zürich
ICT Supporter-in

Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich behandelt und betreut psychisch kranke Menschen jeden Alters. Die über 2500 Mitarbeitenden der 55 verschiedenen Berufsbilder leisten in interdisziplinären Teams ihren Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung der Patientinnen und Patienten, von der Abklärung über die Therapie bis zur Nachsorge. Unsere Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Eigenverantwortung und wir fördern gemeinsam eine innovative Unternehmenskultur. Als universitäre Klinik engagieren wir uns erfolgreich an nationalen und internationalen Forschungsprojekten.

Der Bereich Information & Communication Technology stellt die tägliche Verfügbarkeit aller Systeme sowie sämtliche ICT Serviceleistungen inklusive Service Desk sicher. Er bietet Projektunterstützung oder Beratungen an und wirkt darüber hinaus vielfach interdisziplinär bei diversen Aufgaben mit.

Firma: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs