ICT-Supporter*in 2nd Level (m/w/d) in Basel
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist mit mehr als 150 Mitarbeitenden in der Deutschschweiz in den Bereichen Consulting, Engineering, IT-Infrastruktur und Enterprise Service Management vertreten. Durch eine offene, kommunikative und werteorientierte Kultur bildet unser Partner eine belebende Arbeitsatmosphäre.
Die Kunden unseres Partners profitieren von Speziallösungen, wie IT-Security, Retail und Digital Signage. Mit diesen deckt unser ROCKEN Partner die Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public- Hybrid und Privat-Clouds ab.
Verantwortung:
Bearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support)
Kundenorientierte und effiziente Ticketbearbeitung in ServiceNow mit sorgfältiger Dokumentation
Erstellung und Pflege von Support-Dokumentationen für den 1st-Level
Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um einen stabilen Betrieb sicherzustellen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatikausbildung (z. B. ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und User-Support
Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support
Fliessendes Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)