ICT-Supporter*in 2nd Level (m/w/d) in Basel

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Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist mit mehr als 150 Mitarbeitenden in der Deutschschweiz in den Bereichen Consulting, Engineering, IT-Infrastruktur und Enterprise Service Management vertreten. Durch eine offene, kommunikative und werteorientierte Kultur bildet unser Partner eine belebende Arbeitsatmosphäre.

Die Kunden unseres Partners profitieren von Speziallösungen, wie IT-Security, Retail und Digital Signage. Mit diesen deckt unser ROCKEN Partner die Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public- Hybrid und Privat-Clouds ab.

Verantwortung:

Bearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support)

Kundenorientierte und effiziente Ticketbearbeitung in ServiceNow mit sorgfältiger Dokumentation

Erstellung und Pflege von Support-Dokumentationen für den 1st-Level

Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um einen stabilen Betrieb sicherzustellen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatikausbildung (z. B. ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Qualifikation

Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und User-Support

Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support

Fliessendes Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 03.11.2025

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