ICT Supporter*in 80 - 100% in Gossau (SG)
Du bezeichnest dich als echten IT-Support-Profi und hast Freude daran, Anwenderinnen und Anwender bei technischen Herausforderungen kompetent zu unterstützen? Zudem schätzt du ein angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeitmodelle? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Was Sie bewegen
Bereitstellen, Installieren, Konfigurieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen ,Netzwerkkomponenten etc.
Organisieren und Planen von Aufträgen und Projekten
Entgegennehmen und Bearbeiten von Störungen sowie Einleiten von Eskalationsverfahren
Beraten und Unterstützen der Anwender bei Beschaffungsvorhaben anhand des IT Service Kataloges
Was Sie mitbringen
Teamfähige, kundenorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe, und analytischen Fähigkeiten
Selbständige, systematische Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Gute Grundkenntnisse im Umgang mit MS Windows und MS Office-Anwendungen
Bereitschaft für Pikettdienst
Führerausweis der Kategorie B zwingend erforderlich
Bereitschaft für gelegentliche Supporteinsätze in Aussenstandorten
Was wir Ihnen bieten
L-GAV
Firmenparkplatz
Berufliche Vorsorge
Aus- und Weiterbildung
Sport- und Fitnessangebote
Klubschule Migros
Kontakt
Samuel
Koller
Leiter IT ServiceDesk & ClientServices
+41 58 712 2570
Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)