ICT Supporter (m/w/d) in Basel
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Anwenderfreundliche Softwarelösungen und erstklassige IT-Services
Seit 1999 vertrauen dieser ROCKEN® Partnerin über 100+ Kunden aller Branchen, denen sie als lösungsorientierter, kompetenter und innovativer Partner stets zur Seite stehen. Geleitet von der Philosophie "Jeder Kunde ist ein Referenzkunde" ist es ihr Anspruch, komplexe Vorgänge in den Kernbereichen Healthcare und Service Desk für Kunden zu vereinfachen.
Geschäftsbereich Software-Services:
IBI-care Leistungserfassung (Healthcare-Umfeld)
IBI-aws Anwenderinformation (Service Desk aller Branchen)
IBI-helpMe Rettungsring für Anwender (Service Desk aller Branchen)
Geschäftsbereich IT-Services:
Out- und Teiloutsourcing
Projekte
Consulting und Beratung
Verantwortung:
First- und Second-Level-Support für interne IT-Anliegen
Installation, Wartung und Fehlerbehebung bei Hard- und Software
Sicherstellung des stabilen Systembetriebs
Dokumentation von Supportfällen und Lösungen
Mitarbeit vor Ort und remote – eigenständig sowie im Team
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in EFZ)
Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise mit Microsoft-Technologien
Gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365
Sehr gute Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)