ICT Supporter (m/w/d) in Basel

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Anwenderfreundliche Softwarelösungen und erstklassige IT-Services

Seit 1999 vertrauen dieser ROCKEN® Partnerin über 100+ Kunden aller Branchen, denen sie als lösungsorientierter, kompetenter und innovativer Partner stets zur Seite stehen. Geleitet von der Philosophie "Jeder Kunde ist ein Referenzkunde" ist es ihr Anspruch, komplexe Vorgänge in den Kernbereichen Healthcare und Service Desk für Kunden zu vereinfachen.

Geschäftsbereich Software-Services:

IBI-care Leistungserfassung (Healthcare-Umfeld)
IBI-aws Anwenderinformation (Service Desk aller Branchen)
IBI-helpMe Rettungsring für Anwender (Service Desk aller Branchen)

Geschäftsbereich IT-Services:

Out- und Teiloutsourcing
Projekte
Consulting und Beratung

Verantwortung:

First- und Second-Level-Support für interne IT-Anliegen

Installation, Wartung und Fehlerbehebung bei Hard- und Software

Sicherstellung des stabilen Systembetriebs

Dokumentation von Supportfällen und Lösungen

Mitarbeit vor Ort und remote – eigenständig sowie im Team

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in EFZ)

Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise mit Microsoft-Technologien

Gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365

Sehr gute Deutschkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs