ICT Supporter:in (m/w/d) in Altdorf (UR)
Unser Partner ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in den Bergen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Bau, dem Verkauf und dem Betrieb von Wohnungen und Hotels. Unser Partner sucht Macherinnen und Macher, die gerne Gas geben.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Eigenständige Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen sowie technische Unterstützung der Endanwender
Betreuung und Support von Applikationen sowie Analyse und Lösung technischer Benutzerprobleme
Koordination und Überwachung offener Incidents und Service Requests bis zur erfolgreichen Lösung
Verwaltung von User Accounts inkl. Einrichtung, Rechtevergabe und Zugriffsverwaltung
Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Clients, Druckern und weiteren ICT-Endgeräten
Durchführung von Schulungen und Benutzerinformationen zur optimalen Nutzung der IT-Infrastruktur
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatik-Grundausbildung, idealerweise als Systemtechniker EFZ oder vergleichbar
1–2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Anwender:innen
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten und gelegentlichen Pikettdiensten (Wochenenden)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
Führerausweis Kat. B vorhanden
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Attraktiven Anstellungsbedingungen mit exklusiven Benefits in einer modernen und offenen Unternehmenskultur warten auf Sie.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld mit Arbeitsplatz mehrheitlich in Andermatt
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Weiterentwicklung der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitgestalten
Internationales Umfeld: Wir bieten die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altdorf (UR)