ICT-Supporter/-in (60%) in Baden
Job Informationen
Arbeitsort: Baden Pensum: 60% Arbeitstage: Idealerweise vormittags Aufgaben: First- und Second-Level-Support für unsere Nutzerinnen und Nutzer: Mitverantwortung für die Einführung und den Betrieb von IT-Services und den Helpdesk Operativer Betrieb der IT-Infrastruktur, von der Konfiguration über die Dokumentation, Updates und Wartung bis zur Intervention bei Störungen von Hard- und Software Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, Schulungen und der Prozessoptimierung Betreuung der IT-Dienste-Ausleihgeräte sowie Erstellen und Aktualisieren von technischen Anleitungen Profil: Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ oder Informatikerin/Informatiker EFZ Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in M365-Admin und mit weiterer gängiger Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Haltung Interesse an einer praxisnahen Supporttätigkeit in einem lebendigen Schulumfeld
Benötigte Skills
Deutsch
Hardware
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Teilzeit
Region: Aargau
PLZ: 5400
Aktiv bis: 2026-01-30
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)