ICT Supporter/in (m/w) in Dübendorf

Zur Verstärkung unseres Teams in Dübendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine tatkräftige Person.

Ihre Rolle umfasst:

Sie sind die erste Ansprechperson für alle Fragen und Probleme unserer Kunden
Sie analysieren, lösen und koordinieren telefonische und schriftliche Supportanfragen. Sie dokumentieren und verfolgen die gemeldeten Fälle in unserem Ticketsystem, um eine schnelle und effektive Lösung zu erreichen
Betreuung und Optimierung der Kundensysteme
Langfristige, persönliche Kundenbetreuung
Bereitschaft für Pikettdienst

Was Sie mitbringen sollten:

Abschluss in Informatik oder äquivalente Bildung mit Berufserfahrung
Fundierte Berufserfahrung im First-Level-Support mit Ticketing-Tools und/oder ITIL-Kenntnisse
Abschluss in Informatik oder äquivalente Bildung mit Berufserfahrung
Fortgeschrittene Kenntnisse in Windows Server
Gute Kenntnisse in Microsoft Cloud, inkl. Office 365, Azure
Erfahrung mit Veeam (von Vorteil)
Erfahrung mit VMware-Virtualisierung (von Vorteil)
Kundenorientiert mit starken Kommunikationsfähigkeiten
Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was wir bieten:

5 Wochen Urlaub
Arbeitsplatz in Dübendorf mit hybrider Arbeitsweise
Kostenloser Parkplatz und großer Pausenraum mit Küche und hochwertigem Kaffee
Entspannung im Chillout-Raum
Modern gestaltetes Büro
Verschiedene Afterwork-Veranstaltungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome), die Sie bitte per E-Mail an jobs@hitso.ch senden.

Alternativ steht Ihnen auch unser Online-Bewerbungsformular auf der Webseite zur Verfügung.
Pensum: 80-100%
Beginn und Dauer: ab sofort oder nach Vereinbarung, Festanstellung
Arbeitsort: Dübendorf (Zürich)

Firma: Helvetic IT Solution

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs