ICT Supporter*in in Gossau (SG)
Du bezeichnest dich als echten IT-Support-Profi und hast Freude daran, Anwenderinnen und Anwender bei technischen Herausforderungen kompetent zu unterstützen? Zudem schätzt du ein angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeitmodelle? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Betriebszentrale Gossau
Industriestrasse 47
9200 Gossau
Was du bewegst
Kernaufgabe
Bereitstellen, Installieren, Konfigurieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen ,Netzwerkkomponenten etc.
Kernaufgabe
Organisieren und Planen von Aufträgen und Projekten
Kernaufgabe
Entgegennehmen und Bearbeiten von Störungen sowie Einleiten von Eskalationsverfahren
Kernaufgabe
Beraten und Unterstützen der Anwender bei Beschaffungsvorhaben anhand des IT Service Kataloges
Was du mitbringst
Berufserfahrung
in der Informatik Voraussetzung, gutes Know-how im Bereich IT Support und Netzwerk (Cisco), Erfahrung im Bereich der IT Systemtechnik von Vorteil
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
in der Informatik
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Zwingend
Teamfähige, kundenorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe, und analytischen Fähigkeiten
Zwingend
Selbständige, systematische Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Zwingend
Gute Grundkenntnisse im Umgang mit MS Windows und MS Office-Anwendungen
Zwingend
Bereitschaft für Pikettdienst
Zwingend
Führerausweis der Kategorie B zwingend erforderlich
Zwingend
Bereitschaft für gelegentliche Supporteinsätze in Aussenstandorten
Was wir dir bieten
L-GAV
Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Firmenparkplatz
Gratisparkplätze direkt am Arbeitsort
Berufliche Vorsorge
Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Aus- und Weiterbildung
Angebot eines vielfältigen internen Kursprogramms sowie finanzielle Beteiligung an berufsbezogenen externen Weiterbildungen
Sport- und Fitnessangebote
Vergünstigung bei Abonnements der Freizeit- und Fitnessanlagen
Klubschule Migros
Grosszügige finanzielle Beteiligung an selbst ausgewählten Kursen
Bewerbung & Kontakt
Samuel Koller
Leiter IT ServiceDesk & ClientServices
+41 58 712 2570
Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)