ICT Supporter/In in Selzach

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und Teil eines motivierten Teams sein möchtest, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit deinem Lebenslauf und deinem Anschreiben zu. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Was du mitbringst:

Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder Grundausbildung mit nachweislicher Informatik-Erfahrung

Erfahrung im Bereich Windows 10, M365, Intune und Ticketing System

Ausgeprägtes Gespür für die Kundenberatung im Informatik Umfeld am in Person und am Telefon sowie Remote

Kunden- und Dienstleistungsorientiert sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

Sehr gute Kenntnisse zweier Amtssprachen sowie passive des Englischen

Was wir bieten:

• Eine dynamische und innovative Arbeitsumgebung bei einem jungen und wachsenden Dienstleistungsunternehmen.
• Ein motiviertes junges und erfahrenes Team, das dich unterstützt und fördert
• Interessante Anstellungsbedingungen

Jetzt Bewerben
Jetzt Bewerben

Selzach, Schweiz

Job Type

80% - 100%

Deine Aufgaben:

Unbekannte Ursachen für einen oder mehrere Incidents (Vorfälle/Störungen/Fragen) aus Sicht des ICT-Leistungsbezügers (Business) ermitteln.

• Systemfehler, welche zu Incidents führen, proaktiv identifizieren und systematisch beheben
• Service Desk und Hotline Betreuung für die Unterstützung der Mitarbeitenden in First und Second Level Support
• Führen des Ticketing Systems
• Installation und Wartung der Clients und Peripheriegeräte (MS Office / Fachapplikationen)

Firma: TRIA Solutions GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Selzach (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2024

powered by: workpool.jobs