ICT Supporter/in in Solothurn

Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie zuständig für das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Sie unterstützen die Benutzer bei Hard- und Software-Problemen und sind für die Dokumentation von Störungsmeldungen und Lösungsfindungen im Ticketsystem zuständig. Die Mitarbeit in IT-Projekten in Zusammenarbeit mit dem IT-Team gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software.

Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System)
Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien

IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
IQ Plus

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

17 Stunden her

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs