ICT Supporter/in in Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie zuständig für das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Sie unterstützen die Benutzer bei Hard- und Software-Problemen und sind für die Dokumentation von Störungsmeldungen und Lösungsfindungen im Ticketsystem zuständig. Die Mitarbeit in IT-Projekten in Zusammenarbeit mit dem IT-Team gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software.
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System)
Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien
IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
IQ Plus
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
17 Stunden her
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)