ICT Supporter/in (56241) in Solothurn
Solothurn
Aufgabe
Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie zuständig für das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Sie unterstützen die Benutzer bei Hard- und Software-Problemen und sind für die Dokumentation von Störungsmeldungen und Lösungsfindungen im Ticketsystem zuständig. Die Mitarbeit in IT-Projekten in Zusammenarbeit mit dem IT-Team gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software.
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System)
Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien
Projektdauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
Ansprechpartner
, 052 224 44 08, galvagno@iqplus.ch
Aktion
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)