ICT-Supporter:in in Zürich
Für unseren Kunden aus dem Energiesektor in Aarau, suchen wir eine:n motivierte:n ICT-Support
Ihre Aufgaben:
1st Level Service Desk Support (Onsite & remote)
Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s
Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software unter Berücksichtigung der definierten Standards
Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support
Beheben von Fehlern. Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen (Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates)
Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
Erstellung von Request for Changes
Eröffnung von Problemen im Rahmen des Problem Managements
Projektmitarbeit
Ihr Profil:
Erfahrung im Service Desk und in den gängigsten Officeanwendungen und im Büroumfeld
Supporterfahrung Windows 10 Clients
Supporterfahrung Office 365
ITIL v3/v4 Foundation Certificate von Vorteil
Sehr gutes Deutsch & gutes Englisch, Französisch/Italienisch von Vorteil
Projekterfahrungen
Sauberer Leumund (Vorhandene Personensicherheitsprüfung von Vorteil)
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ICT-Supporter:in
Firma: Coopers iET AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)